Lauf für mehr Zeit 2022

Der Benefizlauf LAUF FÜR MEHR ZEIT der ist ein nicht mehr wegzudenkendes sportliches und gesellschaftliches Ereignis unserer Stadt. Gemeinsam wetteifern Freizeitjogger, Spitzenläufer und Prominente auf dem Rundkurs durch die Frankfurter-Innenstadt um die vordersten Plätze.

Der Frankfurt Anwaltsverein ist seit Jahren mit einem Team von Läufern dabei und unterstützt damit die AIDS-Hilfe Frankfurt. Nach coronabedingter Pause konnten wir endlich wieder mitlaufen. Ich habe mich gefreut, das Team des Frankfurt Anwaltsverein als Läufer wieder unterstützen zu können. Vielen Dank an dieser Stellen an den Frankfurter Anwaltsverein, der das Startgeld für den Benefizlauf für jeden Läufer übernommen hat.

10 KM durch die Frankfurter Innenstadt. Als Freizeitläufer ist dies schon eine Herausforderung:

Lauf für mehr Zeit 2022
(C) Copyright 2022

Für einen guten Zweck nimmt man die Anstrengungen aber gerne in Kauf! Als Anwalt ist man zudem an Durchhaltevermögen gewöhnt…

Um so größer ist dann aber die Freude, wenn das Ziel kurz vor einem liegt:

Das Ergebnis: 10 KM in 46:59 Minuten und Platz 10. in der Klasse M40 sowie das Startgebühr von 19 € welches der AIDS-Hilfe Frankfurt zu Gute kommt:

Lauf für mehr Zeit 2022 - Jochen Kuschert - Urkunde